Zeltlager aktuell

Sommerzeit ist Zeltlagerzeit! Bald geht es wieder los! Freut euch wieder auf ein super Programm mit ganz viel Spaß!

Wenn ihr wissen wollt was euch bei unserem Zeltlager erwartet könnt ihr in unserem Bericht über das Zeltlager 2021 nachlesen was wir alles erlebt haben!

Zeltlager 2022

Das Zeltlager findet vom 31. Juli bis 07. August 2022 in Zittenfelden statt. Unser Vorfreude auf eine Woche voller Spaß und Action und auf Euch ist auch nach einem Jahr Pause ungebrochen.
Gemeinsam wollen wir in Zittenfelden wie gewohnt 8 Tage voller Spiel und Spaß verbringen. Unter einem noch nicht festgelegten Motto dürfen alle 9 bis 15 Jährigen eine Woche voller toller Erlebnisse erleben!

Das Zeltlagerteam

Das diesjährige Zeltlagerteam besteht voraussichtlich aus 12 Gruppenleiter*innen.
Hier seht ihr das letztjähirge Zeltlagerteam.

ZeltlagerteamObere Reihe (v.l.n.r.): Leoni, Leon, Shorty

Mittlere Reihe (v.l.n.r.):  Antonia, Nele, Pia, Celine

Untere Reihe (v.l.n.r.): Florian, Jonas, Leon, Maria, Selina

Der Zeltplatz:

Auch in diesem Jahr verbringen wir unser Zeltlager wieder in Zittenfelden im lieblichen Morretal. An einer malerisch gelegenen Biegung des kleinen Flusses Morre liegt der große Zeltplatz, welcher ausreichend Freifläche für Spiele und Sportaktivitäten bietet. Auch der angrenzende Wald bietet optimale Bedingungen um Gelände- und Stationsspiele durchzuführen. Eine Feuerstelle ermöglicht es uns gemeinsam die Abende am Lagerfeuer zu erleben. Das Sanitärgebäude bietet Geschlechter getrennte Toiletten sowie Wasch- und Duschmöglichkeiten mit Warmwasser.

Anmeldung

Die Anmeldung für das Zeltlager 2022 steht euch in unserer Mitgliederdatenbank zur Verfügung.

Die meisten Informationen haben wir hier zusammengetragen.