megaphon gross

cover megaphon feb 15Im November 2011 erschien die erste Ausgabe unserer KjG Zeitschrift "MEGAphon". Damit wollen wir unsere Mitglieder und Interessierte speziell über die nächsten Termine, vergangenen Aktionen und alle wissenswerten News über die KjG Erlenbach und darüber hinaus informieren.

Allerdings haben wir damit schon eine alte Tradition aufgegriffen. In der Geschichte der KjG Erlenbach gab es schon einmal eine Mitgliederzeitung namens "WIR", die zuletzt 1973 erschienen ist. Gut 38 Jahre später haben wir diese Tradition wieder aufleben lassen!

Das "MEGAphon" erscheint vierteljährlich.

Die aktuellste Version des MEGAphon findet ihr hier als E-Paper:

Die letztmals 1973 erschienene "Vorgänger" Version des MEGAphon, die Mitgliederzeitschrift "WIR" haben wir speziell für unsere ehemaligen Mitglieder, aber auch für alle "den guten Zeiten" - Nachtrauernden online gestellt!