Der e.V.

Eine Besonderheit der KjG Erlenbach ist der eigene „Kreis zur Förderung der Katholischen jungen Gemeinde e.V.“. Dieser besteht zur Zeit aus über 130 ehemaligen KjG’ler*innen, Freunden und Unterstützern der KjG Erlenbach. Der Verein hat den Zweck, die planmäßige Ausübung der Bildungs- und Aktionstätigkeit für die katholische pfarrbezogene Jugendarbeit der KjG in Erlenbach am Main zu fördern.

Aktionen

Neben den traditionellen Veranstaltungen wie dem Sommerzeltlager im Anschluss an das Zeltlager der KjG (meist 2. Augustwoche) sowie der Wanderung auf die Geißhöhe im Anschluss an die Weihnachtsfeiertage finden vereinzelt weitere Aktionen für ehemalige KjG’ler*innen und Freunde der KjG statt. Nähere Informationen können dem Amtsblatt oder dem Newsletter des Vorstandes entnommen werden. Falls Ihr auch in den Mailverteiler aufgenommen werden wollt, meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr wollt die Jugendarbeit der KjG Erlenbach unterstützen?

Kontakt

Den Vorstand des Kreises zur Förderung der KjG e.V. erreicht ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!