logo caritas
Hier werden EURE Fragen beantwortet! – Erstmals laden wir dieses Jahr alle interessierten Teilnehmer*innen sowie deren Eltern zu einem Infoabend für unser Zeltlager ein! Wir wollen unser Zeltlagerkonzept vorstellen, eure Fragen beantworten sowie eventuelle Unsicherheiten ausräumen. Die Veranstaltung findet am 31. Mai um 19 Uhr im KjG Heim statt.

Eine Woche in der Natur zu verbringen ist ein Wagnis und ein Erlebnis zugleich. Deshalb gibt es dieses Jahr zum ersten Mal einen Zeltlagerinfoabend für Teilnehmer*innen und Eltern. Wir möchten unser Zeltlagerkonzept, -team, -programm vorstellen, Fragen beantworten und Informationen zur Anmeldung, Impfschutz usw. geben.

Wir würden uns freuen, viele Interessierte bei uns am 31. Mai 2017 um 19 Uhr im KjG Heim (Hauptstr. 70A, 63906 Erlenbach) begrüßen zu dürfen!

Die bisherigen Informationen zu unserem Zeltlager sind hier zusammengefasst. Eine Anmeldung ist über das nachfolgende Formular möglich.

­