Primetime 20:15. Bad Soden Tag & Nacht – In weniger als einem Monat ist es soweit: Der Anmeldeschluss wird am 19.07. vorbei sein und die Vorfreude steigt. Zeltlager und Ferien kommen! Ihr seid noch nicht dabei oder wisst noch nicht was ihr in den Sommerferien machen sollt? Dann nichts wie ran und anmelden! Alle Info's hier.

Primetime 20:15. Bad Soden Tag & Nacht - Unter diesem Motto könnt ihr dieses Jahr wieder eine Woche Zeltlager live erleben! Diese Zeit voller Spiel, Spaß und Action wird euch sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Auf dem Zeltplatz in Bad Soden gibt es zahlreiche Möglichkeiten das Zeltlager zu einem riesengroßen Erlebnis zu machen!

Von Gelände-, Action- und Nachtspielen im Wald und um die Hirschbornteiche bis hin zu kreativen Workshops für alle Altersklassen oder einfach nur in der Sonne und im Bach chillen - es ist für alle was geboten! Und ein SPECIAL gibt es dieses Jahr auch noch: eine legendäre Wasserrutsche!

Wir freuen uns auf EUCH! Also nichts wie anmelden!

Weitere Informationen hier.