Sommer, Sonne, Zittenfelden Beach – Ab sofort ist es wieder möglich! Die Anmeldungen für unser traditionelles Sommerzeltlager sind wieder verfügbar! Dieses Jahr fahren wir unter dem Motto "Sommer, Sonne, Zittenfelden Beach" vom 30.07. bis 06.08. an den berühmt berüchtigten Zittenfelden Beach. Also meldet Euch an und sichert euch ein Ticket für diese begehrte Urlaubsregion!

Anmelden können sich alle zwischen 9 und 15 Jahren. Die Kosten belaufen sich bei KjG Mitgliedern auf 85 €uro, bei Nichtmitgliedern auf 105 €uro. Weitere Informationen in dem untenstehenden Anmeldungsformular, hier oder bei Philipp Großmann, Tel. 09372/4090705.

Also meldet Euch sofort an! Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf Euch!