Sommer, Sonne, Zittenfelden Beach – Die Woche Zeltlager vom 30.07. bis 06.08. in Zittenfelden ist nun schon wieder seit einiger Zeit vorbei. Genug Zeit um die Woche für euch Revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. Jetzt gibt es hier auch die ersten Fotos zu sehen.

In der ersten Augustwoche fuhren wir ins Zeltlager nach Zittenfelden, wo wir eine tolle und erlebnisreiche Woche verbrachten.

Neben zahlreichen Spielen, bei denen es um Geschicklichkeit, Sportlichkeit und Wissen ging, bekamen wir auch Besuch von der KjG Umweltstation aus Würzburg, mit der wir uns mit dem Thema „Klima und Ernährung“ spielerisch beschäftigten. Pfarrer Kraft besuchte uns einen Nachmittag lang, um mit uns einen Lagergottesdienst vorzubereiten und zu feiern. Abends verbrachten wir mit Gesang und kleinen Spielen die Lagerrunden am Lagerfeuer.

Insgesamt bleibt zu sagen: Es war wieder mal eine abenteuerreiche Woche und wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr!