logo caritas
Der KjG Diözesanverband empfängt für rund 3 Wochen eine Delegation aus Tanzania. Auch bei uns in Erlenbach macht die Delegation aus der Diözese Njombe für mehrere Tage halt.

Bei uns in Erlenbach bieten wir den Gästen aus Tanzania ein vielfältiges Programm. Beginnen tut dieses nach der Ankunft und einer kleinen Pause zum Ausruhen nach dem Flug mit einer Willkommensfeier der Delegation aus Tansania.

Hierzu sind alle Interessierten herzlich Eingeladen. Erwartet werdet Ihr am 21.07.2017 um 18:00 Uhr im KjG Heim in Erlenbach.
Um die Tansanier ordentlich zu begrüßen ist eine Grillparty geplant. Das Grillgut sowie die Getränke werden von der KjG besorgt. Gerne freuen wir uns über eine Salatspende oder ähnliche Leckereien.
Über eine Rückmeldung bei Sina Daum (09372/72996 /Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wird bis 17.07. gebeten.


Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

­