Am Samstag, dem 8. März haben sich einige KjGlerInnen am Clubheim getroffen um einige kleinere und größere Verbesserungsarbeiten durchzuführern.

So wurde etwa in der Abstellkammer aufgeräumt, ein neues Regal aufgebaut, einige lose Kabel an der neuen Bar verlegt, defekte Steckdosen ausgetauscht, Lampen erneuert und versetzt und ein paar neue Fotos für das Clubheim ausgesucht.

Etwas aufwändiger gestaltete sich das Außengelände wieder zum Blickfang zu machen. Auch hier wurde aufgeräumt, Unkraut gejätet und eine Trennung zwischen Hecke und Wiese errichtet. Dazu wurden von unserem angehenden Bauingenieur fachmännisch Rasenkantensteine verlegt.

Zu guter letzt wurde auch der Dreiecksraum neu geordnet und neu beschriftet.

Kommt doch selbst mal bei den nächsten Akionen vorbei und macht euch ein Bild von unserem schönen KjG-Heim!