logo caritas
In diesem Jahr möchten wir nach unseren Städtetouren mit euch wieder Wandern gehen. Freut euch auf vier Tage in urigen Hütten in den Bergen des Kaisergebirges.

Nach unserem Jubiläumsjahr führt die KjG wieder eine mehrtägige Reise für Jugendliche ab 16 Jahren durch. Nach unseren Reisen an den Bodensee, Chiemsee, die Fränkische Schweiz sowie nach München ist es nun wieder Zeit für eine Hüttentour. Die KjG Erlenbach fährt für 5 Tage in die Alpen! Wollt ihr eine Woche voller Spaß und Action mit Alpenpanorama erleben? Dann meldet euch jetzt an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Unsere Hüttentour vor der grandiosen Bergkulisse des Zahmen und des Wilden Kaisers führt uns nach unserer Anreise mit dem Zug nach Kufstein noch am selben Tag für unsere erste Hüttennacht auf die Vorderkaiserfeldenhütte hinauf. Auf unserem Weg Richtung Stripsenjochhaus und Weinbergerhaus, wo wir unser beiden weiteren Hüttennächte verbringen werden, führt uns der Weg an beeindruckenden Steilwänden des Kaisergebirges vorbei. Nach unserem Abstieg ins Tal verbringen wir noch eine Nacht im Alpenvorland bevor wir unsere Heimreise antreten werden.

Weiter Infos und Informationen findet ihr in der Ausschreibung.

­