Ein KjGeniales Wochenende geht zu Ende. Das Leitungsteam traf sich zum Spaßtag in Würzburg und besuchte gemeinsam die Diözesankonferenz.

Um die Gemeinschaft und das Teamgefühl innerhalb des Leitungteams zu stärken, veranstalteten wir einen Spaßtag in Würzburg und verknüpften diesen mit der Diözesankonferenz, welche am Samstag im Jugendhaus Windrad stattfand.
Gemeinsam mit unserem Kassier starteten wir mit dem Jährlichen Lt Essen in das Wochenende und liesen uns die Käsespätzle in der Gaststätte schmecken. Den Abend verbrachten wir im Ort Gerbrunn, welcher nur durch eine lange Busfahrt zu erreichen war, dort spielten wir gemeinsam einige Spiele und freuten uns auf den nächsten Tag und die DIKO. Nach der Nacht machten wir uns erneut auf den Weg und erreichten die DIKO im Jugendhaus Windrad trotz Schienenersatzverkehr pünktlich. Nach einigen Anträgen und Wahlen der Ersatzdelegierten wurde auch der Antrag der KjG Erlenbach behandelt. Wir setzten uns mit diesem Antrag dafür ein, das es bei Veranstaltungen der KjG Würzburg fleischlose Verpflegungstage gibt. Wenn auch mit einer schwachen Mehrheit wurde dieser Antrag von der Versammlung angenommen und findet ab sofort Anwendung bei KjG Veranstaltungen.