logo caritas
KjG Malle Party – Wir haben Urlaubsstimmung, Sonne und Party mit unserer Malle Party nach Erlenbach gebracht.

Am 21. Juli fand wieder mal eine unserer KjG Sommerpartys, diesmal unter dem Motto: „Malle Party“, statt. Schon sehr früh ging es mit den Vorbereitungen und dem Hoffen auf gutes Wetter los. Nach vier Stunden Aufbau und Dekorieren war dann alles bereit für die Gäste, die später in einer überschaubaren Anzahl unserer Einladung ins KjG-Heim gefolgt waren. Nach anfänglichen Problemen mit der Zapfanlage, die wir uns ehrlich gesagt selbst zuzuschreiben hatten #Amateure, konnte es dann endlich los gehen. Auch wenn die Anzahl der Leute nicht allzu groß war, war die Stimmung trotzdem gut und wurde zu späterer Stunde von zum Thema passender Musik verstärkt. Wie alles (außer die Wurst, die hat zwei) hat auch unsere Sommerparty irgendwann ein Ende gehabt und auch wenn das Wetter nicht ganz so sommerlich war, war es trotzdem ein gelungener Abend.

Die Einnahmen der Sommerparty werden größtenteils nach Tansania gespendet, um unserer Partnergemeinde beim Wiederaufbau der abgebrannten Sakristei an der Kirche zu helfen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer*innen und unserer Gäste die fleißig getrunken haben, sodass sich unsere Freunde in Tansania über eine kleine Summe freuen dürfen :))


­