50 Jahre KjG Erlenbach – Das neue Jahr ist gestartet und somit auch unser Jubiläumsjahr. In 2017 jährt sich die Gründung der KjG Erlenbach zum 50. Mal, was wir vom 16. bis 18. Juni feiern werden. Wir wünschen euch in diesem für die KjG so geschichtsträchtigen Jahr viel Erfolg und alles Gute, und habe noch ein kleines Überraschungsvideo für euch!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Spaß! Spaßig wird es sicherlich auch an unserem Jubiläumswochenende vom 16. bis 18. Juni 2017, wozu wir euch jetzt schon einladen. Um dies auch noch besser zu bewerben zu können, wurde das folgende Video im Rahmen unseres Gruppenleiterwochenendes gedreht.

Im Video werden sowohl die Gründungsmitglieder als auch ein wichtiges Symbol des Club '67 - der Hinkelstein - aufgegriffen. Vielleicht erinnert sich ja jemand von euch an diese alten Zeiten. Wer schon jetzt näheres über die Gründung und den Hinkelstein erfahren möchte, kann nochmal hier vorbeischauen.

Gerne dürft ihr auch dieses Video weiterverbreiten. Wir freuen uns über ganz viele Aufrufe!

Alle weiteren Informationen zum Jubiläum gibt es hier.