logo caritas
50 Jahre KjG Erlenbach – Vom 16.-18. Juni 2017 ist es endlich soweit: Wir feiern mit euch gemeinsam "50 Jahre KjG Erlenbach" auf dem Kirchvorplatz St. Peter und Paul. Dafür haben wir zur Einstimmung und Werbung ein kleines Video gedreht. Bitte anschauen und teilen!

Nur noch 200 Tagen oder 4800 Stunden oder 288000 Minuten müssen wir aushalten, bis endlich unser Jubiläum eröffnet wird! Wir sind mitten in den Vorbereitungen und freuen uns schon rießig!

Um unser Jubiläum multimedial bewerben zu können, haben wir auf unserem letzten Gruppenleiterwochenende ein Jubiläumsvideo gedreht, welches schon auf der Mitgliederversammlung gezeigt wurde. Dieses Video ist jetzt für euch alle über unsere Homepage, Youtube und Facebook zur Einstimmung auf das große Fest zu sehen.

Gerne dürft ihr das Video weiterverbreiten und/oder eure Kommentare dazu hier lassen. Alle weiteren Informationen zum Jubiläum gibt es hier.

 

 

­