50 Jahre KjG Erlenbach – Unser Jubiläum rückt immer näher! In gerade einmal 100 Tage möchten wir mit Euch unser Jubiläumswochenende auf dem Kirchvorplatz feiern! Ein erster Programmentwurf und weitere Informationen gibt es hier!

Während der AK Jubiläum und viele weitere Leute fleißig sind, die Jubiläumszeitschrift sich langsam füllt, immer mehr Zusagen von Bands einfliegen, steigt in (hoffentlich) ganz Erlenbach - und natürlich noch viel weiter hinaus - die Freude auf das Wochenende vom 16. bis 18. Juni 2017. Warum? Ganz klar - ein buntes und spannendes Jubiläumsfest erwartet Euch auf dem Kirchvorplatz der St. Peter und Paul Kirche.

Als Neuigkeiten können wir Euch vermelden, dass die SingOut, ein Eigengewächs der KjG Erlenbach, den Jubiläumsgottesdienst am Sonntag mitgestaltet, gefolgt von einem Frühschoppen und anschließendem Mittagstisch mit dem Musikverein Erlenbach.

Doch hier nun erstmals das komplette Programm:

Freitag, 16. Juni 2017

18:00 Uhr Offizielle Eröffnung des Jubiläumswochenende mit Festakt
 "50 Jahre KjG Erlenbach" 20:00 Uhr Festabend mit Musik

Samstag, 17. Juni 2017

14:30 Uhr Spielenachmittag für Kinder & Jugendliche (mit Hüpfburg uvm.) 15:30 Uhr Kaffee und Kuchen 18:00 Uhr Treffen ehemaliger KjG'ler*innen
 (Auch hierzu ist die gesamte Bevölkerung eingeladen!) 20:00 Uhr Festabend mit der Band "handsUP!"

Sonntag, 18. Juni 2017

09:30 Uhr Jubiläumsgottesdienst mit der Gruppe "SingOut" 10:30 Uhr Frühschoppen und Mittagstisch mit dem "Musikverein Erlenbach" 12:30 Uhr Gewinnauslosung Tombola
Für das leibliche Wohl sorgt die Metzgerei Wolf aus Eisenbach.