Sunset to Sunrise Party VOL. 2 – Für die am Samstag den 20. Juli stattfindende KjG Sommerparty wurden extra 4 neue Barhocker - natürlich passend zur neuen Bar - angeschafft und somit das Ambiente im Clubheim weiter perfektioniert!

Nachdem vor ein paar Wochen unsere neue Bar den Einzug ins KjG Heim geschafft hat, war jetzt der nächste Schritt notwendig. Die alten hölzernen Barhocker mit lila Bezügen passten weder in den Trend der Zeit noch zur neuen Bar. Deswegen stehen jetzt vier neue Barhocker aus massivem Eichenholz mit schwarzen Lederbezügen für jegliche Feierlichkeiten zur Verfügung.

Als ersten Test müssen sie den zahlreichen Gästen der Sunset to Sunrise Party (VOL. 2) Stand halten. Diese findet kommenden Samstag um 19:30 Uhr im Clubheim statt. Ebenso ist auch wieder die Kellerbar eröffnet. Also wer noch nix vor hat, mit uns der GEMA trotzen will und Sitzgefühl erster Klasse auf den Barhockern genießen will ist herzlichst dazu eingeladen! Wir freuen uns auf Euch!