Am 17.Oktober 2021 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Dieses Jahr zum Glück wieder in Präsenz allerdings aber nicht in unserem KjG-Heim, sondern aus Gründen der Abstandsregeln in der Frankenhalle. Nach der Begrüßung aller Anwesenden, starteten wir mit unserem Rechenschaftsbericht, in dem die verschiedenen Aktionen, welche letztes Geschäftsjahr gelaufen sind, vorstellten und darüber berichteten. Besonderheiten im letzten Jahr, waren für uns als Lt auf jeden Fall unsere Aktion Saubere Flur, welche über eine Woche lief und unsere kontaktlose Schnitzeljagd durch Erlenbach. Auch, dass unser Zeltlager nach einem Jahr Pause wieder stattfinden konnte, freute uns. Nachdem Fabian Schurz den Kassenbericht beendete, bestätigte Felix Becker als Kassenprüfer, dass die Kasse ordnungsgemäß geführt wurde. Danach konnte die Entlastung des Leitungsteam stattfinden, welche auch durchgeführt und mit einer Mehrheit abgestimmt wurde. Im Anschluss an die Entlastung konnten wir mit den Wahlen beginnen. Für den noch freien männlichen Pfarrleitungsposten wurde leider keine Person gefunden, dafür gab es aber bei der Wahl des Leitungsteams einige Überraschungen. Leoni Urland wurde wieder auf 2 Jahre ins Leitungsteam gewählt. Bei der Wahl der männlichen Leitungsteam Mitglieder gab es überraschenderweise 4 Anwärter auf 3 freie Posten. Um jedem der vieren einen Posten zu geben, wurde die Anzahl der Leitungsteammitglieder auf 10 Personen erhöht und somit wurden alle 4 gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Leoni Urland, Leon und Lunas Ludwig, Robin Breunig und Elias Albouchi zur (wieder) Wahl ins Leitungsteam. Und auch noch mal ein Dankeschön an den Ausgeschiedenen Robin Schnatz für deine Arbeit in den letzten beiden Jahren! Nach den Wahlen gab es noch einen Bericht von Florian Bauer, der als Diözesanleitung anwesend war, und uns mit den neusten Infos aus dem Diözesanverband versorgte und uns auf die Großveranstaltung 2022 „Mach Mal“ aufmerksam machte. Nach einigen Grußworten und noch einem kleinen Ausblick auf die kommenden Aktionen, konnten wir unsere Mitgliederversammlung beschließen. Vielen Dank an alle Anwesenden!

Protokoll_MV.pdf