2 Monate später und online. Aber trotzdem spannend wie immer.

Am 19. Dezember 2020 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Eigentlich war diese, wie jedes Jahr, für Ende Oktober geplant, allederings mussten wir sie, aufgrund der Corona Lage letzen Herbst absagen und haben uns dann für ein Online Format entschieden.

Neben Anträgen und Wünschen, fanden auch wieder Neuwahlen statt. Bei diesen Wahlen wurde Selina Mehrmann erneut zur Pfarrleiterin gewählt. Zusammen mit Robin Schnatz, Leoni Urland und der Neu gewählten Nelly Schnatz, an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, besteht das Leitungsteam nun nur noch aus 4 Personen. Ein rießen Dankeschön an die ausgeschiedenen LT Mitglieder, Florian Bauer, Jonas Hektor, Leon Buhleier, Maria Setzer und Anika Ebert, für euer Engagement!

Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz der Anderen Art von Mitlgiederversammlung so viele Mitglieder und Interessierte anwesend waren und freuen uns jetzt schon auf die Mitgliederversammlung diesen Jahres, die hoffentlich wieder in Präsent stattfinden kann!

Protokoll_der_MV_am_19.12.20.pdf