mitbestimmen - meinung sagen - wählen – Vergangenen Sonntag fand unsere Mitgliederversammlung statt. Neben dem Rechenschaftsbericht, vielen Wahlen wurde auch noch ein Antrag zum "50 Jährigem Jubiläum" beschlossen. Ein detailliertes Protokoll über alle Beschlüsse und Wahlen gibt es hier!

Pünktlich um 15:00 Uhr startete die Mitgliederversammlung im KjG Heim. Die Versammlung war sehr gut besucht, neben vielen Kindern dürften wir auch Vertreter des Ev's, der Kirche, des Stadtrates und vom Diözesanverband Würzburg begrüßen. Dann ging es auch schon mit dem Rechenschaftsbericht los in dem wir unsere zahlhaften Aktionen des vergangenen Jahres vorstellten. Untermauert diese Präsentation von zahlreichen Bildern, unterbrochen von kurzen Video Clips des Leitungsteams mit Fragen wie: Wieso engagiere ich mich in der KjG?, Was macht mir bei der KjG so viel Spaß?. Nach der Vielzahl von Aktion von Zeltlager bis Osterfeuer über Samstagsgruppen Stunden und Eislaufen stellte unser Kassier Philipp Großmann den Kassenbericht vor. In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Kassier und die Kassenprüfer für ihre Arbeit richten. Nach der Entlastung des Leitungsteams durch die Mitgliederversammlung standen auch schon die Wahlen auf der Tagesordnung, als einige Mitglieder des Leitungsteams waren noch Tatjana und Alex Ruppert gewählt. So mussten die Pfarrleitung und 4 neue Lt'ler gewählt werden. In die Pfarrleitung wurde Miriam Großmann wiedergewählt und Florian Bauer neu hinzugewählt, das Lt setzt sich nun neben den zwei noch gewählten aus Sina Daum, Judith Knüttel, Anton Abb und Christoph Zöller zusammen. Im Anschluss wurden noch zwei Kassenprüfer von der Mitgliederversammlung gewählt. Als letzter Tagesordnungspunkt standen noch Wünsche und Anträge auf dem Programm. Neben dem obligatorischen Wunsch auf 2 Preisschafköpfe wurde ein Antrag zum 50 Jährigem Jubiläum der KjG Erlenbach verabschiedet. Dieser sieht die Gründung eines Arbeitskreises vor, welcher sich mit der Planung und Organisation des Jubiläums im Jahr 2017 befasst. Im Anschluss daran wurde die Mitgliederversammlung geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für ihr Interesse und Mitbestimmung.

Euer Leitungsteam