16. Ausgabe August 2015

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ihr haltet die druckfrische Sommerausgabe des Megaphons in den Händen. In letzter Zeit war wieder viel los bei uns, worüber wir Euch gerne berichten würden. Passend zur Jahreszeit hatten wir viele sommerliche Aktionen, wie zum Beispiel unsere alljährliche Sommerparty im Clubheim, die Kajaktour in der Fränkischen Schweiz, ein Lagerfeuerabend und der Besuch der Sommerrodelbahn im Odenwald, um nur einige Aktionen zu erwähnen. Und es wird auch noch viele weitere geben, allen voran das Zeltlager in Bad Soden Salmünster. Um für das Highlight des Jahres zu werben, haben wir auch am Rewe eine Plakatwand gestaltet, wie ihr auch auf dem Titelbild sehen könnt. Diese Werbeaktion konnten wird Dank des Mitgliedergewinnungswettbewerb von unserem Diozösanverband durchführen, den das war der Hauptpreis welchen wir gewonnen haben. Unsere Empfehlung an euch um immer für die aktuellen Aktionen bestens informiert zu sein: Besucht ruhig öfters mal unsere Hompage www.kjg-erlenbach.de, es lohnt sich! Und für diejenigen, die im sozialen Netzwerk Facebook unterwegs sind, unsere Seite kann gerne "geliked" werden.
Aber nun viel Spaß beim Lesen!
Wünscht Euch

Euer Leitungsteam