21. Ausgabe 2016

Liebe Leserinnen und Leser,

die Zeit vergeht wie im Flug, sodass es schon wieder so weit ist für die neue Ausgabe unseres Megaphons. In der Herbstausgabe wird immer über die vielen Aktionen im Sommer berichtet. Dabei sei vor allem schon mal das alljährliche Zeltlager erwähnt, der Höhepunkt des KjG-Jahres. Für die erste Woche gibt es Bildmaterial und einen Bericht von zwei Teilnehmerinnen, sowie einen zweiten Bericht über die E.V. Woche. Sina, Dominik und Philipp haben im August einige Wochen in Tansania verbracht und werden auch darüber in dieser Ausgabe berichten. Außerdem haben wir uns auch dieses Jahr im Rahmen der Erlenbacher Ferienspiele mit sommerlichen Aktionen beteiligt: Wir begaben uns auf die Suche nach dem mysteriösen Mr. X und rutschten bei unserer Wasserrutschen-Aktion um die Wette. Ebenso findet Ihr in diesem Heft den Bericht über unser alljährliches Gruppenleiter*innen-Wochenende. Einige unserer Gruppenleiter*innen waren auch wieder auf der Diözesankonferenz in Schonungen dabei, quasi der Mitgliederversammlung des KjG Diözesanverbandes Würzburg. Zu guter Letzt wird Euch das neue Leitungsteam vorgestellt, welches auf der Mitgliederversammlung gewählt wurde.

Nun viel Spaß beim Schmökern!

Euer Leitungsteam