logo caritas
3. Ausgabe Mai 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

happy birthday – die KjG wird 45! Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! So ein Geburtstag ist ja immer ein guter Anlass mal zurückzublicken, was denn so war. Wenn man an eine große, runde Geburtstagsfeier denkt, gibt es aber auch mit Sicherheit jemanden, der eine Laudatio auf das Geburtstagskind hält und dabei eine ganz andere Perspektive hat als man selbst. Deshalb kommen hier ganz unterschiedliche Leute zu Wort, die uns mal ihre Gedanken zum KjG-Jubiläum mitteilen. Hören wir mal, was sie zu sagen haben! Aber zu einem Geburtstag gehört nicht nur die Vergangenheit, sondern natürlich die Gegenwart genauso wie die Zukunft. Deshalb gibt’s in diesem Heft wieder viel Neues (und Bekanntes) von der KjG zu lesen. Viel Spaß damit, wir freuen uns euch bei unseren Aktionen zu sehen! Weiter geht's im MEGAphon!

­