logo caritas
7. Ausgabe Mai 2013

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, euch die neuste Ausgabe des MEGAphon präsentieren zu können. In diesem Heft erwarten euch nicht nur Berichte über vergangene Aktionen, sondern auch schon die ersten Informationen über das bevorstehende Großereignis: das KjG Zeltlager 2013 in Zittenfelden. Wie jedes Jahr wird es auch diesmal wieder eine Woche voller Action und Spaß unter freiem Himmel! Die Planung läuft bereits auf Hochtouren! Alles Aktuelle erfahrt ihr auf der Rückseite! Außerdem gibt es auch in diesem Heft einiges zu lesen und Fotos von den jüngsten Aktionen zu sehen. Das letzte Vierteljahr hatte für die Mitglieder der KjG einiges zu bieten: Neben einem Ausflug in ein Erlebnisschwimmbad fuhren wir nach Frankfurt ins
Dialogmuseum, wo wir eine Blindenführung in völliger Dunkelheit erlebten. Weiter geht's im MEGAphon!

­