5. Ausgabe November 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

wie schnell ein Vierteljahr vergeht, wenn man viel zu tun hat! Und die KjG hat in den letzten drei Monaten einiges erlebt. Wir hatten nicht nur Besuch aus Tansania, mit dem wir auf einem Fest gemeinsam ein Spanferkel genossen, sondern haben auch an der Diözesankonferenz teilgenommen. Dort erfuhren wir alles Aktuelle über die KjG und ihre Projekte. Des Weiteren traf sich die gesamte KjG Erlenbach im Oktober zur Mitgliederversammlung, wo wir auf das vergangene Geschäftsjahr zurückblickten und erste Planungsansätze für das kommende erarbeiteten. Neu war in diesem Jahr, dass das LT in ganz anderer Weise auf die Meinungen und Mitgestaltung der übrigen KjG-Mitglieder einging. Nicht zuletzt wird in dieser Ausgabe des MEGAphon auch über unsere größte Aktion des Jahres berichtet, nämlich das KjG Zeltlager.
Weiter geht's im MEGAphon!