logo caritas
14. Ausgabe Februar 2015

Liebe Leserinnen und Leser,

seit der letzten Ausgabe des Megaphons gab es wieder viele spannende und tolle Aktionen bei uns in der KjG. Wir hatten unser letztes Politikergespräch, in dem wir jugendpolitische Themen mit den Stadträten der CSU diskutierten. Natürlich feierten wir auch im zweiten Halbjahr wieder einen Jugendgottesdienst in St. Peter und Paul unter dem Motto „Fairändern". Unsere königlich gekleideten Sternsinger waren wie jedes Jahr wieder in Erlenbach unterwegs und schrieben den Segen auf eure Türen. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Beteiligten, Helfern und Spendern bedanken. Einen Bericht mit dem Sammelergebnis der Dreikönigsaktion findet ihr weiter hinten im Heft. In den letzten Wochen waren wir auch noch in Aschaffenburg in der Eissporthalle und Kartfahren. Außerdem gab es noch eine Vielzahl weiterer kleiner Aktionen wie dem Glühweinverkauf oder dem Nikolausverkauf vor der Kirche. Auf der letzten Seite findet ihr außerdem das neue Jahresprogramm, welches wir für euch im Dezember zusammengestellt haben. Also gleich die Termine in den Kalender eintragen, um keine KjG Aktion zu verpassen.

Wir wünschen euch allen, wenn auch etwas verspätet, ein frohes, neues Jahr und viel Spaß beim Lesen des ersten Megaphons des Jahres 2015.
Euer Leitungsteam

­