2. Ausgabe Februar 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

das neue Jahr 2012 begann für die KjG mit einer rauschenden Silvesterparty, die wir mit vielen Gästen im Clubheim feierten. Auch am Jahresanfang starteten wir mit dem Sternsingen und der Samstagsgruppenstunde voll durch. Deshalb freuen wir uns sehr, euch pünktlich zum Jahreswechsel die zweite Ausgabe des MEGAphons präsentieren zu können. Zu diesen und weiteren Aktionen erwarten euch interessante Berichte und viele Fotos. Vielleicht weckt das ja Erinnerungen bei euch oder macht Lust auf neue Unternehmungen mit der KjG?! Außerdem stellen wir, das Leitungsteam, uns vor. Ein Leitungsteammitglied wird auf der jährlichen Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt. Für das Jahr 2012 haben wir uns aber noch viel mehr vorgenommen. Weiter geht's im MEGAphon!