17. Ausgabe November 2015

Liebe Leserinnen und Leser,

diskutieren, mitbestimmen, seine Meinung sagen. So seht Ihr es auch auf dem Titelbild dieser Ausgabe des Megaphons. Das Titelbild hat natürlich einen Hintergrund, denn es waren in der letzten Zeit viele Versammlungen bei der KjG, wie zum Beispiel die Diözesankonferenz, auch Diko genannt, oder unsere Mitgliedervesammlung in Erlenbach. Ja, das KjG-Geschäftsjahr 14/15 ist schon wieder vorbei und somit ist es Zeit für die Herbstausgabe des Megaphons. Diese Ausgabe ist so druckfrisch, dass das Papier eigentlich noch warm sein müsste (;. Sehr warm war auch der diesjährige Sommer, der leider schon wieder vorbei ist. Daher wird in dieser Ausgabe auch über unsere letzten Sommeraktionen, wie zum Beispiel das alljährliche Highlight, das Zeltlager berichtet. Lest und seht einfach selbst, was sonst noch so los war in der letzten Zeit.

Ganz nach dem Motto „diskutieren, mitbestimmen, seine Meinung sagen“ unter dem diese Ausgabe steht, dürft Ihr auch Eure Meinung sagen. Wir haben nämlich in dieser Ausgabe eine Leserumfrage gestartet und freuen uns auf Euer Feedback. Was findet Ihr gut, was habt Ihr schon immer am Megaphon vermisst, was gefällt Euch gar nicht? Macht also mit bei der Leserumfrage, sodass wir unsere Zeitschrift stetig verbessern können. In diesem Sinne ein Dankeschön im Voraus und nun viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer Leitungsteam