13. Ausgabe November 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist nun die letzte Ausgabe des Megaphons für dieses Jahr, auf dem Titelbild seht ihr einige Bilder unserer vergangenen Aktionen: Auf den Fotos könnt ihr zum Beispiel die Kinder und Gruppenleiter des Zeltlagers sehen, Bilder vom Gruppenleiterwochenende, bei dem wir uns einiges für das kommende Jahr überlegt haben und Bilder von der DIKO und der Mitgliederversammlung. Die Berichte zu den genannten Aktionen findet ihr in dieser Ausgabe. Des Weiteren  haben wir im Juli einen Ausflug ins Phantasialand gemacht, im August eine Sommerparty veranstaltet und im September eine Drachenbau-Aktion angeboten, von denen ihr gleich mehr erfahren werdet. Auch von unserer einmaligen Fahrt  an den Chiemsee und unserem Gespräch mit der SPD werden wir in diesem Heft berichten. Zum Schluss wünschen wir Euch natürlich schon jetzt einmal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
euch