8. Ausgabe Juli 2013

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist wieder soweit und die nächste Ausgabe unserer KjG-Zeitschrift MEGAphon liegt vor euch! Wie immer erwarten euch viele Berichte und Bilder unserer vergangenen Aktionen. Es war auch mal wieder einiges los! Wir waren im Abenteuerwald Würzberg, machten eine politische Reise nach München und einen Kegelausflug, veranstalteten eine Mitarbeiterrunde mit Gruppenleitern und dem Leitungsteam und natürlich unsere legendäre zweite Sommerparty! Außerdem erfahrt ihr Aktuelles aus dem Leitungsteam und auf der Rückseite alles zur bevorstehenden U18-Wahl, die am 07. und 08. September 2013 im KjG-Heim stattfindet. Es gibt auch noch einen weiteren Termin zum Vormerken: Am 20.10.2013 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt! Wir hoffen, dass an der Mitgliederversammlung wieder möglichst viele von euch dabei sind! Das ist ganz wichtig, denn hier könnt ihr sehr gut eure Wünsche, Anregungen und Ideen einbringen. Weiter geht's im MEGAphon!