10. Ausgabe Februar 2014

.„Wir grüßen die Leser und wünschen Euch allen von Herzen das göttliche Wohlgefallen.“

So oder so ähnlich begrüßten dieses Jahr wieder am 6. Januar die Sternsinger jedes Haus in Erlenbach. Ja, es ist mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe unserer Zeitschrift „Megaphon“. Natürlich werdet ihr in dieser Ausgabe wieder durch Berichte und Fotos über unsere vergangenen Aktionen informiert, zum Beispiel unseren Ausflug in die Eissporthalle Aschaffenburg. Am 07.12. waren wir in Mannheim bei der Abschlussveranstaltung des PolitiX Projekts vertreten. Zudem begrüßten wir das neue Jahr 2014 wieder mit der fast schon legendär gewordenen Silvesterparty im Clubheim. Am 6. Januar war dann das bereits erwähnte alljährliche Sternsingen angesagt mit einem beachtlichen Sammelergebnis. Näheres hierzu auch in diesem Megaphon. Kurz nach der Mitgliederversammlung traf sich das LT zum Klausurtag und diskutierte über die kommenden Aktionen in diesem Geschäftsjahr. Folglich findet Ihr in diesem Megaphon auch die Jahresplanung der KjG für das neue Jahr 2014. Also gleich Termine vormerken und in den Kalender eintragen!!! :-)
Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen.

Euer Leitungsteam