logo caritas
Letzte Woche war KjG-technisch wieder einiges geboten! Hier gibts die Bilder zur Mitarbeiterrunde, der Mädelsaktion und vom Jugendgottesdienst. Am Mittwoch trafen sich LT und Gruppenleiter zur Mitarbeiterrunde, um sich gegenseitig auszutauschen. Zu Besuch waren Moni und Nic von der Regio, die uns viele neue Ideen für die Gruppenstunde mitgebracht haben.Am Freitag fand unsere zweite Mädelsübernachtung statt. Mit 12 Mädels hatten wir viel Spaß bei den verschiedensten Spielen. Zum Abendessen machten wir uns unsere eigene Pizza und nachdem unser Lager gerichtet war, schauten wir noch gemeinsam einen Film.Samstagabends ging es gleich weiter mit dem Jugendgottesdienst zum Thema Verantwortung und Zusammenhalt. Die Band „Gniploker“ sorgte für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes und anschließend verbrachten wir noch den Abend im KjG-Heim.
­