Von Freitag, 25.1. auf Samstag, 26.1. haben wir eine Übernachtungsparty für Mädels ab der dritten Klasse veranstaltet.

Nachdem die elf Teilnehmerinnen angekommen waren und ihre Sachen verstaut hatten, begannen wir den Abend mit einer Vorstellungsrunde und Kennenlernspielen. Danach bereiteten wir unsere Pizza fürs Abendessen vor und deckten gemeinsam den Tisch. Während wir darauf warteten, dass sie fertig gebacken war, vertrieben wir uns die Zeit mit Kickerspielen und einer Runde Tabu. Wir verbrachten den Abend mit vielen verschiedenen Spielen. Als die letzten Gespräche verklungen waren, schliefen wir bis uns die Morgensonne weckte. Bis unser Brötchenservice kam, gönnten wir uns noch eine Massagerunde. Nachdem alle ihre Zähne geputzt hatten und die Sachen wieder zusammen gepackt waren, spielten wir noch das Schlüsselreaktionsspiel und „Familie Meier“, bis die Eltern zum Abholen kamen.