Am Samstag, den 22.6., trafen wir uns um 10 Uhr morgens am KjG-Heim mit der Absicht in den Park Schönbusch zu fahren, um dort einen schönen Tag mit Bootsfahrt und Picknick zu verbringen.

Doch leider machte das regnerische Wetter uns einen Strich durch die Rechnung und unsere Rechnung. Doch auch auf einen Plan B waren wir vorbereitet und so machten wir uns nach ein paar Aufwärmspielen auf den Weg zum Bürgerkeller um dort kegeln zu gehen. Es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen der zwei Teams und nach
einem Unentschieden wechselten wir unsere Taktik und beschlossen gemeinsam möglichst viele Punkte zu erzielen. Auch die Scherenbahn haben wir einmal ausprobiert und mit Antons sinnvollen Tipps wie "Ihr müsst die Kugel an eurem Kopf reiben"“ gelang es uns auch hier viele Kegel abzuräumen. Nach einigen lustigen Kegelrunden machten wir uns wieder auf den Weg zum Clubheim. Dort veranstalteten wir unser Picknick und ließen uns auch noch einen Schoko-Nuss-Kuchen schmecken. Danach machten wir noch  verschiedene Spiele wie Kamel Affe Toaster, das Evolutionsspiel und das Eisschollenspiel.
Nach einem kleinen Kickerturnier verabschiedeten wir uns schließlich bei Sonnenschein.