logo caritas

👉!!KINDER UND JUGENDLICHE AUFGEPASST!!👈
Anfang April ist es soweit, Erlenbach wählt einen neuen Bürgermeister! Bereits auf einigen Veranstaltungen, hatten Erlenbacher die Möglichkeit die beiden Kandidaten kennen zu lernen und sich ihre Themen und Pläne für Erlenbach anzuhören.
Doch welche Themen beschäftigen die Jugend? Was wünschen sich Kinder und Jugendliche von unserem neuen Bürgermeister und welche Fragen haben sie an die beiden Kandidaten?
Am 17. März habt IHR, die Kinder und Jugendlichen von Erlenbach, die Möglichkeit euch ein eigenes Bild zu machen und eure Fragen los zu werden.
Wir laden euch herzlich ein, um 16 Uhr zu uns ins KjG Heim zu kommen. In einem circa zwei stündigen, spielerischem Programm werdet ihr Benjamin und Christoph etwas näher kennen lernen und ihre Pläne für Erlenbach erfahren.
Du bist noch nicht volljährig und kannst somit noch nicht wählen? Kein Problem, auch Themen wie die Senkung des Wahlalters, welche für dich interessant sind, werden hier angesprochen. Außerdem sollst auch du die Möglichkeit haben mitzubestimmen und deine Wünsche und Meinungen loszuwerden und zu vertreten.

Bei Fragen meldet euch gerne unter unserer KjG Nummer: 0151 15817446
Wir freuen uns auf DICH !!

­