Wir gestalten mal wieder einen Jugendgottesdienst in der St. Peter und Paul Kirche mit. Auf das große Thema "Sterne" werden wir auf verschiedenste Arten eingehen. Lasst euch diese besondere Art von Gottesdienst nicht entgehen und kommt vorbei!

Am 9.Dezember 2018 findet der Jugendgottesdienst um 10 Uhr in der St. Peter und Paul Kirche statt. Neben einem Rollenspiel und Videos werden noch einige Dinge anders sein als im normalen Gottesdienst. Zum Beispiel dürft ihr bei den Fürbitten mit entscheiden!

Außerdem werden wir nochmal genauer auf das Thema Sternsinger eingehen.

Aber was genau euch erwartet dürft ihr gerne selbst herausfinden! Also kommt vorbei wir freuen uns auf einen gemeinsamen Gottesdienst mit euch! Im Anschluss laden wir euch herzlich ein im KjG-Heim den ein oder anderen Glühwein oder Kinderpunsch zu genießen.