Zeltlager 2013 – In 6 Wochen ist es endlich so weit! Der Zug wird Richtung Zeltplatz losfahren und eine Woche voller Spiel, Spaß und einer Menge Erlebnisse wird beginnen. Ihr seid noch nicht dabei? Dann aber los!

Tag für Tag rücken die Sommerferien näher und somit auch unser legendäres KjG Zeltlager. Über 30 Kinder und Jugendliche haben sich schon angemeldet, doch es sind noch Plätze frei! Also höchste Zeit sich jetzt zu entscheiden. Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann lasst Euch überzeugen, und fahrt doch einfach mal mit aufs Zeltlager! Ihr werdet rundum versorgt, könnt mitbestimmen was Ihr machen wollt und wir sorgen für die Organisation und den Spaß!

Dieses Jahr haben wir wieder einiges Altbekanntes aber auch Neues für Euch vorbereitet: So wird weder das legendäre Geländespiel "Waldfetzer", noch einige Nachtspiele fehlen. Neben neuen Spielen haben wir auch einige Überraschungen im Gepäck, doch davon jetzt noch nicht zu viel!

Bei weiteren Fragen einfach mal auf unserer Zeltlagerhomepage schauen oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Zeltlagerteam