logo caritas
50 Jahre KjG Erlenbach – Nach langer Suche und auch einigen Rückschlägen können wir euch nun endlich den ersten Hauptact an unserem Jubiläumswochenende präsentieren: Am Samstag den 17.06. wird ab 20 Uhr die Band "handsUP!" aus Miltenberg / Aschaffenburg spielen und somit mit Euch die Stimmung zum Kochen bringen ;)

"handsUP!" ist eine fünfköpfige Band die schon seit über 10 Jahren die Region bei verschiedenen Großveranstaltungen oder Volksfesten mit ihrer Musik begeistert. Die Band legt bei ihrer Songauswahl viel Wert auf eine optimale Mischung für „jung und alt“. Das Repertoire setzt sich zusammen aus Klassikern der Pop- & Rockgeschichte, spannenden Eigeninterpretationen alter und neuer Ohrenkracher und aktuellen Top-Hits. Gespickt mit abwechslungsreichen Musikinstrumenten und viel Charme, Spaß & Leidenschaft zur Musik werden Zuhörer zum Mitfeiern, Singen und Tanzen bewegt. Und so springt der Funke über…!

Wir freuen uns riesig "handsUP!" für unser Jubiläum engagieren zu können und erwarten voller Sehnsucht eine geile Geburtstagsparty... hoffentlich auch mit Euch!

Wer schon einmal erste Töne der Band hören oder noch weitere Details herausfinden möchte, darf sich gerne auf folgender Website umschauen: http://hands-up-band.de/

­