We are the champions! – Auf der Diözesankonferenz (DIKO) wurden wir freudig überrascht: Beim diesjährigen Mitgliedergewinnungswettbewerb des Diözesanverbandes gab es einen Sieger: die KjG Erlenbach!

Nach einem komplizierten Berechnungsverfahren aus absoluten und relativen Mitgliederzahlen stand am späten Samstag Abend ein Ergebnis fest: Mit 10 gewonnen Neumitgliedern im letzten Geschäftsjahr dürfen wir uns über den 1. Preis des Wettbewerbs freuen. Dieser ist eine Werbekampagne in Form einer Plakatwand im Wert von 200 Euro. Wo und wann die Aktion statt findet steht noch nicht fest! Wir freuen uns auf Vorschläge aus der Bevölkerung =)

Den zweiten Platz belegte die KjG Niedernberg und freut sich über einen Klimobileinsatz, der dritte Platz ging an die KjG Heidenfeld.