In Kooperation mit der KjG Niedernberg fuhren wir im April nach Stein bei Nürnberg ins Erlebnisschwimmbad "Palm Beach". Neben 16 verschiedenen Rutschen, Wellenbad, Strudeln, Whirlpools und einem Animationsprogramm wurde viel Geboten. Aber bildet euch eure Meinung mit dem Artikel, welcher von den Kindern geschrieben wurde einfach selbst.

Am 9.4.2016 waren wir zusammen mit der KjG Niedernberg im Palm Beach – Erlebnisbad bei Nürnberg. Wir mussten früh aufstehen, aber es hat sich gelohnt! Nach einigen Karten- und Ratespielen im Bus kamen wir endlich dort an. Es gab viele Rutschen, ein Wellenbad, Whirlpools und alles Drum und Dran. Nachdem zur Mittagszeit schon fast alle 16 Rutschen getestet und alle Sprungtürme ausprobiert wurden, brauchten alle erstmal eine Stärkung. Nach Brötchen, Salat, Spaghetti, Pommes und Eis waren alle satt und gestärkt für die nächste Runde. Also konnte es wieder ab ins Wasser gehen! Beim Animationsprogramm hatten wir noch viel Spaß beim Clubtanz. Am Ende waren alle müde, aber glücklich und freuten sich, als der Bus nach langer Fahrt in Erlenbach ankam.