logo caritas
Die KjG fährt am 23. Februar in den Trampolinpark „360jump“ nach Dietzenbach.Du hast noch nichts vor? -Perfekt, dann melde dich noch schnell an!

Im Trampolinpark erwartet dich und deine Freunde jede Menge Spaß!
Neben einer großen Trampolinfläche gibt es zusätzlich noch einen 3m hohen Sprungturm, den Indoorspielplatz oder die Schnipselgrube. Auf den Trampolinen ist fast alles erlaubt, was zuhause auf dem Sofa nicht geht ;)
Bevor es los geht bekommst du natürlich noch eine Einweisung bei der dir erklärt wird, wie du am besten springst damit dir nichts passiert und wie du alle gegebenen Möglichkeiten so gut es geht nutzen kannst.

Los geht es am 23.Feburar 2019 um 10:30 Uhr am KjG-Heim in Erlenbach. Von dort aus werden wir gemeinsam mit unseren Autos los fahren und euch nach dem Spring-Spaß selbstverständlich wieder nachhause fahren.

Deine Neugier wurde geweckt? Dann lade noch schnell deine Freunde ein und meldet euch bis zum 16. Februar bei uns an.
Wir freuen uns auf euch!!:)

­