Am 11. Mai besuchten wir den Kletterpark in Würzberg. Los ging's um 10 Uhr am Clubheim mit dem legendären Warming Up "Auto rütteln". Nachdem alle danach fit und auf die Autos aufgeteilt waren, ging es los!

Die Vorfreude während der Fahrt wuchs immer mehr und wurde nicht einmal von den Navigationsfehlern des ersten Autos in der Kolonne getrübt. Endlich angekommen ging es nach Anlegen des Klettergurtes und kurzer Sicherheitseinweisung auch schon auf die Bäume. Jeder konnte zwischen 7 Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen wählen. Die Höhepunkte waren sicherlich der große Tarzansprung mit freiem Fall und die Riesenseilbahn. Nachdem jeder seine Kletterkünste erprobt und verbessert hatte, ging es nach kurzer Stärkung am Kiosk wieder ans Clubheim oder gleich nach Hause.