logo caritas

Am 05. Juni werden wir gemeinsam mit euch vier Stationen im Weinberg durchlaufen. An jeder Station hast Du die Möglichkeit leckere Weine unserer lokalen Winzer zu probieren, dich mit anderen über verschiedenste Themen auszutauschen und zusätzlich noch etwas über Wein zu lernen.

Den Abend werden wir gemeinsam auf dem Weinberg ausklingen lassen. Außerdem bekommst du zu Beginn ein Lunchpaket mit Knabbereien und etwas Wasser für Zwischendurch.
Wir haben tolle Stationen vorbereitet und leckere Weine besorgt, es fehlt nur noch deine Anmeldung! 
 
Noch bis zum 29.Mai.21 kannst du dich anmelden! (Kosten 10 Euro) Das ist der Link zur Anmeldung https://mida.kjg.de/DVWuerzburg_Erlenbach/?veranstaltung=2203
 Bei Fragen melde dich gerne bei uns! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 0151 158177446)
Natürlich halten wir uns während der ganzen Aktion an die allgemeinen Hygienemaßnahmen!
 
Wir freuen uns auf Dich!
­