50 Jahre KjG Erlenbach – Unser Jubiläumswochenede rückt näher. Höchste Zeit also, viele Leute auf unser Jubiläum einzustimmen, den Termin bekannt zu geben und uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dazu haben wir zwei Werbeplanen beschafft.

Diese Planen werden wir bei unseren Veranstaltungen mitnehmen und aufhängen, zum Beispiel beim Verteilen der MEGAphons vor der Kirche oder beim Glühweinverkauf. Ebenso haben wir schon eines am KjG Heim befestigt, so dass es für alle Besucher der Alten Kirche und des Jugendheims sowie für Spaziergänger sichtbar ist.

Auch an der Mitgliederversammlung haben wir schon ein Bild mit den Anwesenden und dem Banner gemacht. Auch ihr dürft Euch also gerne den Termin notieren und weitersagen.