logo caritas

Die kontaktlose Schnitzeljagd war ein voller Erfolg!

Zehn Tage lang waren verschiedene Stationen in ganz Erlenbach verteilt. Jeder der Lust hatte, konnte ganz einfach ohne Anmeldung teilnehmen.
Die erste Station war an unserem KjG Heim aufgebaut,
dort bekamen die Teilnehmer alle nötigen Infos und das Rätsel, welches sie zur nächsten Station führte. Verschiedene Rätsel, Puzzle, knifflige Bilder und sogar Mathematik Aufgaben haben die
Teilnehmer einmal durch komplett Erlenbach geführt. Am Ende der Schnitzeljagd war natürlich ein Schatz versteckt und ein Plakat auf dem sich jeder der teilgenommen hat verewigen konnte.
Über 30 Kinder und Jugendliche waren Teil der Schnitzeljagd und haben sich somit einen abwechslungsreichen Tag zwischen Hausaufgaben und Online- Meetings ermöglicht. Wir freuen uns,
dass so viele teilgenommen haben und Spaß hatten!
­