Wir waren im Dschungelcamp! – Am 21.09.2014 findet um 14:30 Uhr der Bildernachmittag zum diesjährigen Zeltlager statt! Alle TeilnehmerInnen und Interessierte sind herzlich eingeladen, auf die vergangene Zeltlagerwoche rückzublicken. Erste Impressionen gibt es hier!

Nachdem das Zeltlager leider schon wieder viel zu lange vorbei ist, wollen wir trotzdem nochmal an die Höhepunkte dieser Wocher erinnern. Von den legendären Duschpartys, über meist erfolgreiche Orientierungswanderungen bis hin zu zahlreichen Spielen war wieder einiges geboten.

Deshalb freuen wir uns, Euch alle nochmal am Bildernachmittag zu sehen, um in den Erinnerungen zu schwelgen. Getränke gibt's dabei zum Selbstkostenpreis und für Knabbersachen ist auch gesorgt.

Bis dahin,
Euer Zeltlagerteam