Unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein feierten wir mit der Gemeinde einen Jugendgottesdienst auf dem Kirchvorplatz St. Peter und Paul.

Unter dem Motto „Bei dir bin ich schön“, feierten wir, am Pfarrfest Sonntag, wieder einen Open Air Gottesdienst. Trotz der heißen Temperaturen versammelten sich rund 100 Mitglieder der Gemeinde auf dem Kirchenvorplatz der St. Peter und Paul Kirche, um mit uns Gottesdienst zu feiern. Neben den klassischen Gottesdienstelementen lockerten wir mit einem kleinen Schauspiel den Gottesdienst auf. Dieses Rollenspiel, zwischen zwei Mädchen, beschäftigte sich mit dem häufigsten Problem der heutigen Gesellschaft, der Unzufriedenheit mit uns und unserem Aussehen. Dabei blieben den meisten wahrscheinlich die Worte „Du bist mein geliebtes Kind“ in Erinnerung, die mit Lippenstift auf einen Spiegel geschrieben wurden, um klarzumachen, dass Gott uns schön findet egal welche „Problemzonen“ wir haben.