logo caritas
Bei unserem Ausflug in die Trampolinhalle nach Dietzenbach hatten alle Teilnehmer*innen die Möglichkeit sich auf den vielen Trampolinen auszupowern.

Am Samstag, den 23.02.2019, fuhr die KjG mit unglaublichen 19 Kindern und 7 GLs in die Trampolinhalle 360Jump in Dietzenbach. Um halb Elf ging es los. In einer Kolonne mit 5 Autos fuhren wir vom Clubheim aus los, auf ins Abenteuer. In der Halle angekommen, konnten sich sowohl Kinder, als auch Gruppenleiter von 12 bis 13 Uhr auf den vielen Trampolinen, auspowern. Außerdem gab es noch andere Bereiche, die es zu erforschen und zu benutzen galt. Da war einerseits ein Becken, voll mit Schaumstoffwürfeln, in das man mit einem Salto springen konnte, andererseits gab es auch eine Plattform in einer Höhe von Drei Metern, von der aus man auf ein Luftpolster springen konnte, beides machte alle beteiligten viel Spaß. Als wir letztendlich wieder in Erlenbach angekommen waren, wurden auch noch alle Kinder wieder heimgefahren. Alles in allem war es eine überaus gelungene Veranstaltung und zuletzt muss noch erwähnt werden, dass es (k)einen Verletzten gab.

­