Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön.... :DDas dachten wir uns auch, und deswegen haben wir vor, mit euch in den Park Schönbusch nach Aschaffenburg zu fahren.

Dort werden wir dann gemeinsam ne Runde Böötchen fahren und danach picknicken und lustige Spiele spielen.
Nehmt für das Picknick etwas zu essen und zu trinken mit. Wir werden genügend Decken und Spiele mitnehmen. Wenn ihr auch noch coole Spiele habt, die man im Freien spielen kann, könnt ihr die natürlich gerne mitbringen.

Los geht's um 10 Uhr am KjG Heim, alles weitere in der Anmeldung. Und falls das Wetter doch schlecht sein sollte (was wir natürlich nicht hoffen), findet ein Alternativprogramm statt. Wir freuen uns auf Euch!