50 Jahre KjG Erlenbach – Das Warten hat endlich ein Ende! Am Freitag, 16.06. startet unser Jubiläum auf dem Kirchvorplatz der St. Peter & Paul Kirche! Euch wird ein vielfältiges Programm erwarten - also kommt vorbei und feiert mit uns!

Am Freitag Abend wird ab 18 Uhr das Akustikduo Basti & Jannis für gute Laune sorgen. Anschließend findet ein Festakt "50 Jahre KjG Erlenbach" um 19 Uhr statt. Danach legt DJ dN auf und bringt die Meute zum feiern.

Der Samstag beginnt um 14:30 Uhr mit einem Spielenachmittag für Kinder & Jugendliche. Auch für Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein. Ab 18 Uhr findet dann ein Treffen für ehemalige KjG'ler*innen statt ehe die Partyband "handsUP!" ab 20 Uhr für Stimmung sorgt.

Sonntags wird ab 9:30 Uhr ein Jubiläumsgottesdienst stattfinden. Anschließend spielt der Musikverein Erlenbach zum Frühschoppen und Mittagstisch auf.

Wir laden alle ehemaligen und aktuellen KjG'ler*innen sowie die gesamte Bevölkerung ein, mit uns dieses Jubiläum zu feiern! Also kommt vorbei und genießt mit uns 3 Tage bester Stimmung!

Nähere Informationen hier.