Gemeinsam mit fünf Kindern und fünf Gruppenleitern konnte am 4. September unsere Aktion „Schlag den Gruppenleiter“ stattfinden. In verschiedenen Spielen haben die Kinder als Team versucht gegen unsere Gruppenleiter zu gewinnen. So wurde unter anderem Eierlauf, Schwammwettlauf, Slalom, Twister oder Eiswürfel-Lutschen gespielt. Zu unserem Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten alle Spiele draußen, bei strahlendem Sonnenschein spielen. Bei dem Spiel „Schwammwettlauf“ ging es darum, soviel Wasser wie möglich mit einem großen Schwamm in einen Eimer zu transportieren. Natürlich konnte das Spiel nicht ohne eine kleine Wasserschlacht beendet werden 😉 Am Ende haben die Kids mit einem großen Vorsprung gewonnen. Es gab für jeden Mitspieler einen kleinen Preis und im Anschluss haben wir den Nachmittag mit leckeren Kiba- Cocktails ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Nachmittag!